Dankgottesdienst 3 Jahre Gemeindezentrum

Am kommenden Sonntag, 14. Oktober 2018, feiert die Freie Gemeinde Wendepunkt einen Dankgottesdienst zum dreijährigen Bestehen des Gemeindezentrums. 

Vor drei Jahren wurde das Gemeindezentrum an der Weseler Str. 69 in Haltern-Mitte im Beisein vieler Gäste eröffnet. Das Grußwort seitens der Stadt hielt seinerzeit der stellvertretende Bürgermeister, Herr Wiengarten.

Wie anläßlich der offiziellen Eröffnung, so wird auch dieses Mal der Präses des Gemeindeverbandes, der Evangelischen Gesellschaft, Jürgen Schmidt, die Predigt halten.

Interessierte sind herzlich eingeladen.

Der besondere Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr, parallel findet ein Kindergottesdienst statt.

Anschließend geben die Kinder eine Spende selbsthergestellte Marmelade in kleinen Gläsern ab, der Ertrag ist für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" bestimmt.

Auch das Gemeindecafe lädt nach dem Gottesdienst zur Begegnung ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Jürgen Schmidt, Gießen